Easy notebooks Auswahl, Lieferzeit, Service
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

HP 3 Jahre Prioritätsmanagement PC 5000+ Plätze Legacy SVC für PPS...

HP 3 Jahre Prioritätsmanagement PC 5000+ Plätze Legacy SVC für PPS PC-Produkte, 1000+ Lizenz(en), 3
Ihr Preis
Lade...

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten ab 4,99 €

Lade Versandinformationen...
  • IT0.001.802.113
  • U7D01E
  • HP Inc.
Technischer Support für die IT Weltweites Erlebnis Direkter Zugang Tools für... mehr
Produktinformationen "HP 3 Jahre Prioritätsmanagement PC 5000+ Plätze Legacy SVC für PPS PC-Produkte, 1000+ Lizenz(en), 3"
Easynotebooks.de ist Partner
  • Technischer Support für die IT
  • Weltweites Erlebnis
  • Direkter Zugang
  • Tools für Online-Fallmanagement
  • Zugewiesener Support-Ansprechpartner
  • Proaktiver Support-Plan
  • Problemmanagement
  • Teilepriorisierung
  • Performance-Management
HP Priority Management Service bietet alle Merkmale des HP Priority Access Service – wie direkten Zugang zu hochqualifizierten Agenten für den Remote-Support und ein weltweit konsistentes Erlebnis, verfügbar in mehr als 60 Ländern und mehr als 20 Sprachen. Darüber hinaus profitieren Sie von einem globalen HP Support-Manager direkt in Ihrer Region, der Ihre globalen Support-Anforderungen verwaltet und proaktiv plant. Zudem beinhaltet der Service einen vorrangigen Zugang zu Teilen, Leistungsüberwachung, Berichte an die Führungsebene und proaktive Support-Planung.[1]

Dürfen wir vorstellen: Ihr landesspezifischer IT-Experte
Profitieren Sie von einem globalen Manager für den Kundensupport aus Ihrer Region, der Ihre IT-Support-Anforderungen verwaltet und proaktiv plant.
Sie stehen für uns immer an erster Stelle
Verringern Sie Ausfallzeiten dank eines vorrangigen Zugangs zu Teilen, die Sie benötigen, um den Betrieb aufzunehmen.
Profitieren Sie jederzeit von einem Premium-Support-Erlebnis
Profitieren Sie von einem IT-Support-Partner, der Sie bei der Überwachung der Systemleistung, der Bereitstellung von Berichten für die Führungsebene und der proaktiven Planung Ihrer Support-Anforderungen unterstützt.
[1] HP erbringt die HP Care Pack Supportservices standardmäßig in dem Land, in dem sie erworben wurden. Weitere Informationen zur Abdeckung des HP Care Pack Supports für Hardwareprodukte an anderen geografischen Standorten finden Sie in den Care Pack Geschäftsbedingungen für Ihr jeweiliges Land und den Datenblättern für Ihr jeweiliges Care Pack. Service-Level und Reaktionszeiten bei HP Care Packs variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Es gelten Einschränkungen. Details finden Sie unter www.hp.com/go/cpc. HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen. Diese sind entweder angegeben oder werden dem Kunden zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt. Der Kunde kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen. Diese Ansprüche bleiben durch die HP Servicebedingungen oder die HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.
 

Informationen zu den beworbenen Garantieleistungen finden Sie hier

Ihre gesetzlichen Rechte gegen uns aus dem mit uns geschlossenen Kaufvertrag werden von diesem Garantieversprechen in keiner Weise eingeschränkt. Insbesondere etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen unberührt. Ist die Kaufsache mangelhaft, können Sie sich daher in jedem Fall an uns im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung halten, unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.

Merkmale Anzahl Lizenzen 1000+ Lizenz(en) Zeitraum 3 Jahr(e) HP-Segment Business... mehr
Merkmale
Zeitraum
3 Jahr(e)
HP-Segment
Business
Anzahl Lizenzen
1000+ Lizenz(en)
Lieferanteneigenschaften
Garantietyp
S
Abdeckungszeitraum
36 Monat( e)
Garantieumfang
Unter Garantie
Abdeckungsdetails
Standard an Werktagen – 9 Stunden
Care Pack - Typ
Elektronisch
Ort der Serviceerbringung
Vor Ort
Dauer
4 Jahre
Art des Supports
Support mit Priorität
Servicemethode
Telefon
Zusätzliche Informationen
Abdeckung ab 1000 Plätze
Reaktionszeit
Lösung innerhalb von 2 Werktagen
Download PDF

Ihr Browser unterstützt keine Live Ansicht von PDF Dateien. Bitte laden Sie das Datenblatt über den oben stehenden Button herunter.
Zuletzt angesehen